![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Man will zwei Mäuse [SIZE="4"]anneinandernähen.[/SIZE]Es muss schnell was organisiert werden dies zu verhindern!
[url]http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/12/01/18/92/12011892.html[/url] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo "Linker0020", [B]Nadel und Faden habe ich.[/B] Warum nähen wir die Täter und Befürworter nicht einfach zusammen. [I][B]Aber..... Spaß beiseite.[/B][/I] Mit Mäusen sind schon immer Versuche gemacht worden. Was würde die Umwelt sagen wenn sie Zwei Menschen nehmen würden? Was würdest Du sagen, wenn durch diese Forschung für Dein Kind, ein neues Organ, welches dringend benötigt wird, gezüchtet werden kann? [B]Du würdest sagen: [COLOR="Red"]"Um Gottes Willen, [COLOR="Black"]macht schnell[/COLOR], sonnst stirbt mein Kind"![/COLOR][/B] [B]Die Forschung sollte man nicht aufhalten[/B], sonnst hätten wir noch Krankheiten hier, die im Mittelalter Scharen von Menschen dahin gerafft haben. Mit freundlichen Grüßen [B][I]el Portero[/I][/B] |
|
|
|||
|
|||
|
man sollte generell auf Tierversuche jeglicher Art verzichten sei es für Parfüm oder andere Dinge die nicht unbedingt sein müßen und gegen den Tierschutz aufs Gröbste verstossen.
Bei Medikamenten und Erforschung von Krankheiten und neuen Medikamenten? ich weiß es nicht aber ich würde vorschlagen andere Alternativen zu suchen um jedes LW egal ob Mench oder Tier zu retten. kein Lebewesen hat es verdient getötet zu werden nur weil man es zu Versuchszwecken nimmt dann sind wir auch nicht anders als Raubtiere über die wir sehr oft nur die nase rümpfen obwohl es bei denen der pure Überlebenskampf ist und die töten nicht aus Spaß wie wir Menschen. warum werden nicht Mörder genommen Sexualverbrecher die haben auch nicht gefragt als sie anderen ihr Leben ausgelöscht haben also entbehrt es sich jeder Frage das solche Leute ein Recht auf Leben haben, wer fragte die opfer die wollten auch sicher noch leben. Geändert von oberharzermaik (21.02.2008 um 13:22 Uhr). |