Parteien Online  

Zurück   Parteien Online > Parteien, Regierung und Wahlen > SPD
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.01.2008, 14:54
RolandS RolandS ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wolfgang Clement rauß aus der Partei!

Was ist nur in Wolfgang Clement gefahren? Auf welcher Seite steht er? Kann man überhaupt noch Mitglied einer Partei sein, wenn man Lobbyist eines großen Energiekonzerns ist und die Partei andere Energiepolitik einschlagen will als die, die für das Unternehmen gut wäre!?
Ich finde es nicht gut, wenn Clement wegen seiner Äußerungen aus der Partei ausgeschlossen wird, aber als logische Konsequenz seiner Aussagen müsste er wohl von alleine aus der Partei austreten. Dadurch könnte er auch konsequent seinem Job nachgehen ohne solche Diskussionen hervorzurufen!!
Alt 21.01.2008, 17:07
rybař rybař ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Wenn WC noch einen Rest Charakter hat, sollte er schon die SPD verlassen, geschadet hat er ihr schon genug. Aber auch ein demokratisches Parteiausschlußverfahren würde dem Ansehen der SPD nur nützen.

[url]http://www.youtube.com/watch?v=2qQwbZ7lMLw[/url]

Nun hat es der Judas von der Energierzeugerlobby mit seinen Äußerungen doch geschafft, dass der Hessen-SPD die paar Zehntel Prozent zur Mehrheit fehlen! Eine medienwirksame Entfernung aus der Partei statt der feigen Duldung könnte der SPD durchaus Sympatiepunkte beim Kampf um den Wähler in Hamburg usw. bringen.

Geändert von rybař (04.02.2008 um 09:16 Uhr).
Alt 25.02.2008, 10:42
oberharzermaik oberharzermaik ist offline
Benutzer

Standard Wolfgang Clement rauß aus der Partei

ich stimme dem zu das man ihn bei all dem was er für die SPD geschaffen hat? aus der Partei ausschliesst und endlich wieder zu Sachbezogenen Themen zurück findet die die SPD kennzeichnen gerade in dieser für sie schweren Zeit Druck von der Mitte CDU Druck von Links daher hoffe ich auch wenn ich zweifle das man sich bald wieder auf das Alltagsgeschäft konzentriert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht