![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Herr Lafontaine hat gesagt, dass wenn der Beck wollte morgen Kanzler sein könnte, also 2009...
weil er vom Beck ständig beschimpft worden ist und dann hat er`s mal anders versucht... er ist mal nett gewesen... aber auch diesmal schimpfte der Beck Lafontainer hatte es aber nur nett gemeint. Die SPD meint immer, die Linker weigere sich mit denen eine Koalition zu machen, weil es Lafontaine nicht wolle. Herr Lafontaine hat deshalb gesagt, wenn der Beck seinen Kurs ändert wieder sozialdemokratisch wird, also keine Kriege, keine Rente 67, kein Harzt IV,Spitzensteuer die den Namen verdient.... würde die LINKE mit der SPD und, wer weiß vielleicht auch, mit den Grünen eine Koalition machen mit Beck als Kanzler... Wieso ich den Dressler zitiert habe... naja...wenn ich Lafontaine zitiere....heißt es MIST wenn ich Gysi zitiere MIST . . . so dachte ich, ich zitier mal einen aus der SPD und nicht aus der LINKEN. nächstes Mal probier ich`s mit dem Herrn Maurer (2. prominentester SPDler bei den LINKEN) |
|
|
|||
|
|||
|
auch diese texte werden mich nicht mehr beeindrucken!
ich halte die haltung der SPD in dieser sache ganz einfach für richtig! des weiteren denke ich keineswegs, dass herr beck die linken jemals beschimpft hat! und es zeugt doch nur von weiterer unseriösität, aus nettigkeit eine koalition anzubieten! offensichtlich ist der linken die wichtigkeit einer solchen nicht bewusst, wie also sollte die SPD mit ihr koalieren können? gleichzeitig möchte ich jedoch sagen, dass ich den absolut strikten kurs der SPD nicht unbedingt unterstützen will! ich denke, dass die linke, die 2005 ja über 8% erhalten hat, ernstzunehmen ist! sie als generell und für immer nicht koalitionsfähig zu bezeichnen, halte ich als falsch! sie als unwählbar zu bezeichnen ebenfalls, da man damit 8% der deutschen bürger indirekt doch beleidigt- wenngleich ich die beweggründe, die linke anstelle der SPD zu wählen nicht verstehen kann! herr beck ist außerdem auch nicht derjenige, den ich als den besten mann für den posten des parteichefs bezeichnen würde- ich tat dies schon nicht, als müntefering zurücktrat. trotzdem glaube ich kaum, dass man ernsthaft sagen kann, die SPD bzw. Beck sei jemals beleidigender gewesen als die linke, wenn sie denn überhaupt beleidigend war! |