![]() |
|
|
|||
|
|||
|
die SPD braucht sich nicht zu wundern das sie nicht mehr gewählt wierd sie hat einfach keine Ideale mehr mann mann mann!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mann kann gleich SPD,CDU und FDP zusammen wählen alle haben das gleiche zu sagen. SPD geht jetzt nicht mehr auf den kleinen Mann zu. Man kann auch gleich sagen die rote CDU.
|
|||
|
|||
|
genau des war es worauf ich heraus wollte oder besser gesagt so hab ich es gemeint SUPER!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Die Ideale sind da! Wer ist die SPD, was will die SPD? Sollte die Frage sein! Wer sie ist, haben viele Menschen in Deutschland vergessen. Die SPD treibt an vorderster Front die Sozialdemokratie an. Ich denke die Unterschiede zeigen sich hier schon ganz stark zu den anderen Parteien. CDU und die FDP noch mehr, stehen für einen Liberalismus, der für weniger Staat und mehr Eigenverantwortung der Menschen steht. Mehr Gegensatz zur SPD geht in einer Demokratie fasst nicht mehr. Das Es die Grünen in die Richtung der Sozialdemokraten mit starken Ökologischen Werten treibt muss nicht erklärt werden. Über andere Randerscheinungen von Parteien, die im Linken und Rechten Rand herumpfuschen, möchte ich mich nicht einlassen. Mann sieht also schon im Ansatz sind die Unterschiede riesig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur wohin will die SPD. Will sie die 2. CDU sein. Die Leute trauen sich gar nicht mehr die SPD zu wählen. Andererseits steht ja Kurt Beck für das Linke in der SPD. Für ihn den alten Gewerkschaftsfunktionär.
|
|||
|
|||
|
Im Ansatz sind die Unterschiede schon richtig, aber sie existieren heute nicht mehr. Die SPD hat am meisten von ihrem Profil verloren. Es wird Zeit, daß sie es wieder findet sonst sterben ihr die alten Mitglieder weg und es kommen keine jungen nach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die Jungen gehen mehr zur Mitte oder nach rechts.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffentlich schafft Dein Lehrer es noch.............. Aber vorab sollte man ihm schon mal den Beamtenstatus weg nehmen. Pf.......... ![]() Geändert von el portero (11.07.2007 um 08:17 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
[quote=Golesipe].................................................. .........................
SPD geht jetzt nicht mehr auf den kleinen Mann zu. Hallo Golesipe, [B]Wie ich den Slogan "der kleine Mann"[/B], eigentlich nur von Politikern, [I]die den Boden unter den Füßen verloren haben[/I], benutzt, [B]hasse! [/B] Weist Du wer klein ist, Golesipe? [B]Norbert Blüm, zum Beispiel[/B]!!!! [B]Aber auch dieser kleine Mann ([I]vieleicht 1.50 mtr.?[/I]) benutzte diesen Slogan, wenn er von seinen Landsleuten, die ihn gewählt hatten, sprach ![/B] M.f.G. [B][I]el portero[/I][/B] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie sie sich jetzt darstellen, ist es [B]kein Verlust[/B] denn, [B]eine Arbeiterpartei ist es schon lange nicht mehr![/B] |