![]() |
|
|
|||
|
|||
|
In einer heutigen Meldung von spiegel-online wird berichtet, dass der Ex-Irakstatthalter den US-Präsidenten Bush bezichtigt, dass er von der Auflösung der irakischen Armee durchaus in Kenntnis gesetzt wurde. Die als fatalster Fehler in der Nachkriegsphase bekannte Auflösung der irakischen Armee wird inzwischen heftig kritisiert. Der Ex-Irakstatthalter Bremer will sich nun aus der Sündenbockposition herausmanövrieren und legt Briefe vor, aus denen hervorgehen soll, dass Bush durchaus Kenntnis von den Plänen habe und sie auch bewilligt hätte.
Wie ist eure Meinung zu dem Verhalten von Bush und Bremer? Was könnte das für Konsequenzen haben? (Bitte keine Parolen, Hetzschriften oder sonstigen Blödsinn!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
[B]Hallo "Gerd",[/B] Sie schreiben: [COLOR="Red"]"Bitte keine Parolen, Hetzschriften oder sonstigen Blödsinn!"[/COLOR] [B]Welche Funktion haben Sie hier? Wo waren Sie vorher? Haben Sie jetzt die Funktion als Administrator übernommen?[/B] Der Stil, indem Sie hier, seit kurzem, auftreten ist sehr denkwürdig. Bringen Sie doch einfach Ihren Beitrag hier ein [B]und der Admi wird dafür sorgen, das Sie [B]eine würdige[/B] Antwort bekommen[/B] oder machen Sie Ihr eigenes Forum auf! Jetzt sind [B]Sie[/B] eine Erklärung schuldig! Mit freundlichen Grüßen [B][I]el Portero[/I][/B] |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin überhaupt keine Erklärung schuldig, denn es ist ganz offensichtlich, dass mein Anhang an meinen Beiträg absolut notwendig war. Zum einen zitierst du alles (!!), auch wenn du auf einen Beitrag antwortest, der direkt vor deinem verfasst wurde. Diese Funktion ist dafür da, um sich auf einzelne Textpassagen oder ältere Beiträge zu beziehen! Welche Funktion ich hier habe? Ich bin User und als User habe ich das Recht mich so zu äußern, wie es hier gestattet ist.
Um es Mal deutlich zu erklären: Wenn man ein Thema über Amerika oder George W. Bush schreibt, so ist es fast unvermeindlich, dass es Parolen ala "Kein Blut für Öl" oder "Bush ist ein Kriegsverbrecher!" hagelt. Darauf hatte ich aber einfach keine Lust, ich wollte sinnvolle Beiträge zur Diskussion haben, Punkte Ende Aus! Und DU könntest, anstatt dich darüber aufzuregen, auch einfach was zum Thema sagen, anstatt hier rumzumeckern. Gruß Gerd |