Parteien Online  

Zurück   Parteien Online > Sonstiges > Neben der Politik
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.02.2008, 11:24
Le C Le C ist offline
Benutzer

Standard Hallo Horatio!

aus Politforum:

Zitat:
Moin moin!

Ich hab ein kleines Problemchen und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin Nutzer in einem anderen Forum in dem sich nun ein anderer User mit deutlichem Hang zur NPD registriert hat und eine Menge schreibt. Das er schreibt ist weniger das Problem, als das was er schreibt. Es ist (leider) nicht illegal, gesetz- oder verfassungswiedrig, ansonsten wäre er wohl schon gesperrt worden.
Er scheibt allerdings eine ganze Menge mit deutlich rechtem Hintergrund. Es wirkt, als ob er auf moderate Art und Weise auf stimmenfang gehen würde.
Ich weiß jetzt nicht ob ich den Typen ignorieren oder volllabern soll, bis er keine Lust mehr hat. Der ist auch ziemlich hartnäckig.
Über ein paar Ratschläge und/oder Erfahrungsberichte in dieser Richtung würde ich mich freuen!
MfG Horatio
Ja hallo!
Ein Tipp: versuche es mit Argumenten, wenn du meine Standpunkte nicht widerlegen kannst, dann solltest du dir Gedanken über die Deinigen machen. Jedenfalls bin ich kein NPDler und ich habe sicherlich keine illegalen Meinungen - jedenfalls für die Mehrheit hier in D.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht