![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch dieses Forum sollte vor der wirklich bewegensten Frage unserer Republik nicht zurückschrecken.
Hat das Halbfinale gereicht - Soll Jürgen bleiben oder seinen Hut ziehen. Also ich persönlich finde diesen Schwaben so schnuckelig - und wer hat uns in den letzten Jahren so bewegt ? Ich möchte mich an dieser Stelle PRO KLINSI aussprechen und fordere Euch zu spontanen Stimmungsausbrüchen auf !! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Habe es leider zu spät gelesen, jetzt hat sich die Frage ja erübrigt. Aber ich habe Hochachtung vor Klinsmann, er hat viel bewegt, er ist gegen alle Anfeindungen seinen Weg gegangen. Daß er zurückgetreten ist, das ist zwar schade aber nachvollziehbar. Ich hoffe daß sein Nachfolger Löw die gleiche Stärke hat und den Weg von Klinsmann weitergeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich fühle mich ja schon ein ganz klein wenig von Grinsi-Klinsi im Stich gelassen - schliesslich hat es der Kaiser `86 auch nicht auf Anhieb hinbekommen - groß gemacht hat ihn damals nur, daß er durchgehalten hat ..
Ich habe ein bißchen das Gefühl, daß wir alle 2 Jahre die Trainer wechseln - das kann doch nicht gut sein !?! .... aber wie heißt es so schön - man steckt halt nicht drin ! |