![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab grad wieder gelesen, dass die FDP sowohl gegen eine Verlängerung des Mandats für einen Bundeswehreinsatz im Libanon, wie auch in Afghanistan ist. Ist die FDP reine Opposition, sprich gegen alles was die Regierung an Zielen anstrebt oder haben die auch eigene Ziele? Ich verstehs echt nicht...mag mich mal bitte jemand aufklären?
Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, auf jeden Fall eine Oppositionspartei. Der einzige Vorstoß im Bereich Regieren war doch diese lustige 18% Aktion...und nichtmal 10% geschafft. Das sind genau die Beispiele, die sowohl die FDP, als auch die gesamte deutsche Politik total ins Lächerliche ziehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Generell sehe ich die FDP auf dem aufsteigenden Ast. Nur Westerwelle macht gerne mit seinem Auftritt alles wieder kaputt. Der ist als Parteioberhaupt einfach nicht tragbar. Das wäre genauso, als ob Nahlis (?) jetzt plötzlich SPD-Chefin werden würde...da würden die Wähler auch schreiend davonlaufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich frage mich das auch oft werden auf veranstaltungen dieser partei vernünftige Grundsätze geäußert aber sobald es ans mitregieren geht werden diese zu oft für die aussicht zu regieren über Bord geworfen, was soll man davon halten?
schade aber sicherlich ist das heute in der GROSSEN POLITIK so gang und gebe das man seine Positionen verrät um macht zu haben und beteiligt zu werden, leider. |