Parteien Online  

Zurück   Parteien Online > Parteien, Regierung und Wahlen > FDP
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.09.2007, 13:32
Pascal Pascal ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ist die FDP eigentlich für irgendwas?!

Ich hab grad wieder gelesen, dass die FDP sowohl gegen eine Verlängerung des Mandats für einen Bundeswehreinsatz im Libanon, wie auch in Afghanistan ist. Ist die FDP reine Opposition, sprich gegen alles was die Regierung an Zielen anstrebt oder haben die auch eigene Ziele? Ich verstehs echt nicht...mag mich mal bitte jemand aufklären?
Danke
Alt 15.10.2007, 15:13
Horatio Horatio ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ja, auf jeden Fall eine Oppositionspartei. Der einzige Vorstoß im Bereich Regieren war doch diese lustige 18% Aktion...und nichtmal 10% geschafft. Das sind genau die Beispiele, die sowohl die FDP, als auch die gesamte deutsche Politik total ins Lächerliche ziehen.
Alt 08.11.2007, 14:17
Jackie Jackie ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Generell sehe ich die FDP auf dem aufsteigenden Ast. Nur Westerwelle macht gerne mit seinem Auftritt alles wieder kaputt. Der ist als Parteioberhaupt einfach nicht tragbar. Das wäre genauso, als ob Nahlis (?) jetzt plötzlich SPD-Chefin werden würde...da würden die Wähler auch schreiend davonlaufen.
Alt 08.01.2008, 12:33
oberharzermaik oberharzermaik ist offline
Benutzer

Ausrufezeichen ist die FDP eigentlich

ich frage mich das auch oft werden auf veranstaltungen dieser partei vernünftige Grundsätze geäußert aber sobald es ans mitregieren geht werden diese zu oft für die aussicht zu regieren über Bord geworfen, was soll man davon halten?
schade aber sicherlich ist das heute in der GROSSEN POLITIK so gang und gebe das man seine Positionen verrät um macht zu haben und beteiligt zu werden, leider.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht