Parteien Online  

Zurück   Parteien Online > Außenpolitik > Die Welt
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.04.2008, 15:24
laurinchen laurinchen ist offline
Neuer Benutzer

Daumen hoch richtig so hanneman!

[B]Sie haben voll kommen Recht!
Was Türken Kurden antun ist das allerletzte...!
Uns Deutschen ist anscheinend nicht klar was mit den Kurden geschieht.
Man sollte mal die Türken unterdrücken, damit sie wissen wie sich die Kurden fühlen.
Ich habe im Internet gesehen was Türkische Soldaten mit den Kurdischen Freiheitskämpfern gemacht haben. Nachdem ich das gesehen habe, kamen mir die Tränen. ich habe vor ebenfalls für Kurden zu kämpfen, denn jeder hat das Recht auf sein eigenes Land!!!!!![/B]
Alt 03.04.2008, 17:31
laurinchen laurinchen ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Anscheinend ist in Deutschland nich klar was Kurden durchmachen müssen!!!
Also habe ich mal ein AKTUELLES video gefunden was mich schockiert hat: Es wird gezeigt was mit Kurden in der Türkei geschieht.

Können wir Deutschen den Kurden nicht helfen??

Hier das Video: [url]http://www.dailymotion.com/video/x4vbtn_newroz-tragedy-2008_news[/url]

ach ja newroz ist ein mal im jahr ein tag wo kurden feiern..und die türken müssen das natürlich zerstören!! =(
Alt 21.04.2008, 13:39
Peter.Maier

Standard

Zitat:
Zitat von Hanneman
Es ist eine Frechheit sowas über Kurden zu erwähnen.

Schämt ihr euch denn nicht zu sagen das Kudisch keine Sprache ist?!
Es ist lächerlich ihr wisst nicht was ihr von euch gibt.

Haben Sie sich denn jemals mit dem Thema auseinadergesetzt, sowas hier kommt von deutschen Autoren, also bitte heben Sie sich das IHR für was anderes auf............

»Ich verbrachte für die Kurden ein ganzes Leben. Seit Jahren arbeite ich an diesen Sprachen. Aber es stellte sich dabei heraus, dass alle Wörter, die ich sammelte, entweder türkischen, persischen, arabischen, armenischen, assyrischen, drusischen, griechischen und so weiter und so weiter Ursprungs waren. Oder es handelte sich überhaupt um minderwertige Nachahmungen. Im Augenblick gibt es für mich nur mehr 164 Wörter, deren Abstammung ich nicht entdecken konnte. Wenn ich weiter forsche, erkenne ich auch noch diese. «

Zitat:
Gibt Kurden ihr land zurück und lasst sie in Frieden.

Kurdistan ist ein seldschukisches Wort, vor den Seldschuken gab es das Wort kurdistan noch nicht mal die Seldschuken verwendeten dieses Wort für eine Provinz......also welches Land??????

Zitat:
Ich habe großen respekt gegenüber Kurden Jahrelang wurden sie unterdrückt, dennoch sind sie stolz auf das eigene land und auf ihrer Kultur.

Wenn Sie mit unterdrückung Polizeigewalt meinen, werden wir alle Unterdrückt denn es gibt selbst in Deutschland sowas wie Polizeigewalt, diese richtet sich nicht wie im fall Türkei gegen Terrorsympatisanten......

Außerdem haben die die sich kurden nennen alle Freiheiten der welt, DTP ist ein gutes bsp die die sich kurden nennen können selbst eine eigene Partei gründen leider konnten sich die Politiker der dtp nicht von der Terrororganisation pkk lösen weshalb sie zu recht als verlängerter Arm der pkk gelten.........

Zitat:
Geht mal auf google oder youtube da könnt ihr bilder und videos sehen was Kurdische Freiheitskämpfer wegen DEN SCHEIß Türken Durchmachen

Sei meinen sicherlich Terroristen???
Alt 21.04.2008, 13:42
Peter.Maier

Standard

Zitat:
Zitat von laurinchen
Nevruz

Zuerst mal ist Nevruz ein türkisches Fest, was man schon an den Feiern in Usbekistan erkennen kann, zweitens wenn ein Fest vorsetzlich von Terrorsympatisanten dazu mißbraucht wird nichts anderes als Propaganda zu betreiben, Polizisten mit Steinen zu beschmeißen etc hat die Polizei das Recht dagegen vorzugehen.........
Alt 21.04.2008, 13:45
Peter.Maier

Standard

Zitat:
Zitat von laurinchen
Man sollte mal die Türken unterdrücken,

Also diese Leute sind Terroristen keine Freiheitskämpfer, das kurdistan nichts mit kurden zutun hat habe ich schon geschrieben, das es beim Thema kurden von anfang an nur ums Öl ging ist Fakt.....naja zum restlichen Unsinn möchte ich micht nicht äußern.......
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht