![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Die internationale Präsenz Deutschlands hat in letzter Zeit gute Noten verdient. Bleibt zu fragen, ob deswegen die Innenpolitik vernachlässigt wurde?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Merkel bemüht sich zwar um internationales Ansehen aber hier wird gestreikt und endlos debattiert. Lieber erstmal zu Hause aufräumen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde auch sagen, dass Merkel als Regierungschefin innepolitisch präsenter sein sollte!
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich ist es in der ersten Zeit wichtig, dass die Kanzlerin international präsent ist und Beziehungen pflegt. Innenpolitisch geht es doch trotzdem voran: Föderalismus-Reform, BND-Ausschuss und Fortschritte im Tarifstreit...
|
|
|
|||
|
|||
|
Von Vorankommen im Tarifstreit kann nun keine Rede sein, Ärtze stimmen nun über Streiks ab und nicht zuletzt das EU-Defizitverfahren. Es wird Zeit, dass Merkel innenpolitisch aktiv wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Allein schon die Einladung des Sicherheitsrats, dass Deutschland's Unterstützung gebraucht wird, ist ein Erfolg und lässt innenpolitische Vernachlässigung entschuldigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde wir biedern uns nur den einzelnen Länder an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das bin ich
Haben Sie das schon gewusst? Ich bin schockiert! [url]http://sport-bild-abo.t35.com/abo-im-internet.html[/url] Arnold |