![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Für die meisten steht ganz klar fest, dass die Wahl um die Präsidentschaft in Georgien manipuliert worden ist! Na klar, wenn es gerade mal 3 Mio Wahlberechtigte gibt, aber ~3,4 Mio Wahlstimmen abgegeben worden sind.
Anscheinend wurden zusätzlich auch am Land lebende Bürger von der Staatsanwaltschaft und Polizei unter Druck gesetzt um die "richtige Entscheidung" zu treffen.Ich frage mich wie Saakaschwili bei dieser immer klarer werdenen Sachlage noch so ruhig sein kann. Sein [I]großzügiges[/I] Angebot wäre die Aufnahme von Oppositionspolitikern (welche ist nicht bekannt) in die Regierung. Wenn man schon eine Wahl manipuliert, dann sollte man es so spurlos machen, dass es niemand mitbekommt bzw. man keine richtigen Beweise dafür finden kann - es ist ja nicht das erste Mal dass jemand nur durch Manipulation an das Amt kommt (siehe George W. Bush!?). Ich hoffe, dass mit den groß angelegten Demonstrationen am Ende etwas konstruktives erreicht werden kann, auch wenn die Chance dafür wirklich gering ist... |